GESUND UND VITAL

Sich gesund zu fühlen hängt nicht nur an den Genen. Es kommt in hohem Maße auf unsere Ernährung an und wie unser Körper damit umgehen kann. Zudem regt Bewegung den Stoffwechsel an erhält uns jung und stärkt unsere Abwehr. Zum anderen hilft uns Entspannung den Körper wieder in die innere Mitte zu bekommen und neue Herausforderungen mit einer positiven Einstellung zu begegnen. Damit unser Körper einwandfrei funktioniert, benötigt er die richtige Ernährung zur Energiegewinnung sowie für den Aufbau von Körperzellen und deren Reparatur.

Gesund und Vital

Was du unbedingt wissen solltest!

Kein Sportler überlässt seine Ziele dem Zufall. Mach dir erst mal Gedanken was du wirklich selber erreichen möchtest. Egal ob du einfach nur früher zu Bett gehen willst, aufhören willst zu Rauchen, gesünder leben willst oder fitter & vitaler werden möchtest. Mach nicht den Fehler alles auf einmal haben und tun zu wollen. Schritt für Schritt zum neuen Lebensstil mit mehr Energie und Motivation, dass ist der Schlüssel zum Erfolg.