System Therapie

Training

Training

Die Herausforderung

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen sehr erfolgreichen und weniger erfolgreichen Führungskräften in Unternehmen. Um in komplexen Prozessabläufen die gewünschte Wirkung erzielen zu können, bedarf es spezieller Fähigkeiten.

Die erfolgreichsten Führungskräfte haben einen Blick fürs ganze. Sie wissen was am Ende des Tages erreicht sein muss. Sie schaffen es skalierbare Prozesse zu gestalten und bei Mitarbeitern das richtige Mindset zu schaffen. Die Kunst dabei den Mitarbeiter dort abzuholen wo er gerade steht und ihn strukturiert an eine gewünschte Stelle zu begleiten. 

Ihr Nutzen

Starre Prozessabläufe sind in vielen Fällen nützlich, können aber für Innovationen hinderlich werden. Führungsverhalten wird heute neu gedacht. Reflektion hilft das eigene Verhalten zu hinterfragen. Systemische Techniken lassen in die Zukunft blicken und Techniken aus der Trauma-Forschung helfen mit unliebsamen Gefühlen umzugehen. Dadurch können Schwächen überwunden werden und neue Stärken erarbeitet und ausgebaut werden.

Themen Beispiele
Email

office[at]system-therapie.at

Mobil

+43 (680) 126 00 00

Training

Seminare & Workshops

Ich erstelle meine Workshopinhalte immer nach Problemstellung. Viele Unternehmer haben keine Zeit für umfangreiche Workshop-Angebote. Daher konzentriere ich mich auf die Kernpunkte und die neuesten und effektivsten Gehirnwissenschaftlichen Forschungen in der Praxis.

Testimonial

Was meine Klienten sagen

Andea S.
Andea S.

Marketing Managerin

Tolle Ansätze die mir geholfen haben meine KundInnen noch besser zu verstehen um noch zielgerichtetere Angeote zu verfassen.

Manfred G.
Manfred G.

Filialleiter einer Bank

Das richtige Setting zur Kontrolle meiner Strategien.

0 +

Führungskräfte

0 %

Langzeit Projekte

0 +

Jahre Erfahrung